NEWS SILBERWASSER

Silberwasser gegen Corona Virus??

In den letzten Tagen kam immer mehr die Frage auf, ob koll. Silberwasser eine Wirkung gegen das Corona Virus erzielt.

Um es hier klarzustellen. Es gibt keine Studie darüber und auch keine Literatur. Ich kann es mir nicht vorstellen und die Lösung wäre auch zu einfach.

Jegliche Aussage und Behauptung auf Heilung ist Unseriös und ich denke es ist Betrug an verängstigte Personen.

Lasst Euch nicht täuschen.

Koll. Silberwasser mit MSM in vernünftigen Maßen und Oral eingenommen kann helfen das Immunsystem zu stärken und evtl vorhandene Keime zu eliminieren. Ein stärkeres Immunsystem ist sicherlich hilfreich gegen den Angriff von Viren und Keime.

Mir persönlich hilft es gegen Grippe und Erkältung und habe meine Gürtelrose( Herpes Zoster) hervorragend damit behandeln können. Gleiche Erfahrungen haben hunderte meiner Kunden mitgeteilt.

Ich bin natürlich bereit hier oder auch persönlich Fragen dazu zu beantworten.

Nun ist ein Heilversprechen den Medizinern vorbehalten und gebe hier ausdrücklich keines ab. Die Nutzung alternativer Methoden unterliegt immer der Eigenverantwortung.

Aber zu guter Letzt noch einmal. Lasst Euch von unseriösen Anbietern nicht betrügen.

Ich bitte alle meine Freund es zu teilen damit wir gemeinsam viele warnen können.